Keine Angst vor Staub und Dreck

Klar - wo gehobelt wird fallen Späne, sagt der Volksmund. Und wenn Wände eingerissen werden, staubt das nun einmal.

Aber unsere moderne Absauganlage - ein überdimensionaler Staubsauger - minimiert das Problem auf das wirklich Unvermeidbare. Da ist auch die pingeligste Nachbarschaft hellauf begeistert - ja und die Bauherrin sowieso.

 

Es gibt also keinen Grund, einen notwendig gewordenen Umbau oder
die erforderliche Erweiterung nicht vorzunehmen.

 

Der Betrieb im nicht betroffenen Bereich kann während der Bauzeit in der Regel problemlos mit leichten Einschränkungen weitergeführt werden.

 
       

Die Kühe sind aus dem Haus

und der leere Stall lädt nicht zum Verweilen ein?

 

Nach einer Komplettsanierung von Grund auf, wird aus einem alten Stall eine schmucke Wohnanlage, die alle Ansprüche erfüllt und auch den strengen Wärmedämmvorschriften gerecht wird.